Wednesday, September 12, 2007

Schills Skandalrede im Bundestag

Duration: 10:17 minutes
Upload Time: 07-06-29 00:39:56
User: Folkward
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Die Rede des Richters Ronald Schill, der als „harter Hund" überraschend 20% bei den Hamburger Bürgerschaftswahlen erreichte.

Comments
Arminius1980 ::: Favorites
Super Rede !!! Recht hat er !!!
07-09-11 21:43:38
__________________________________________________
Sympatikuss ::: Favorites
der mann hat absolut recht wie können die Deutschen Politiker kriminelle ins Land hohlen ohne mit der wimper zu zucken und nebenbei nicht mal das Geld aufbringen um bei einer Flutkatastrophe zu helfen NPD an die macht
07-09-11 13:47:20
__________________________________________________
rageandfury ::: Favorites
Deswegen wird der Mann per Haftbefehl gesucht! Weil er die Wahrheit sagt!!!
07-09-10 17:46:17
__________________________________________________
Bolanz73 ::: Favorites
Der Mann hat schlichtweg nur RECHT!
07-09-08 19:08:59
__________________________________________________
AreaNine ::: Favorites
Seid wann ist ein Verbrechen nicht kriminell :D
07-09-08 09:20:54
__________________________________________________
shishakohle ::: Favorites
hoch die internationale solidarität!
07-09-06 10:13:49
__________________________________________________
soziwupper ::: Favorites
zum Glück ist der Kerl weg!
07-09-03 08:12:59
__________________________________________________
NetzKaiser ::: Favorites
Wander doch aus wenn du willst.
07-09-02 13:47:59
__________________________________________________
pppmmmm ::: Favorites
es ist doch traurig zu sehen, dass die gewählten volksvertreter nicht mal in der lage sein wollen, andere meinungen anzuhören und wie es sich in einem demokratischen parlarment gehört zu disskutieren. weglaufen wie im kindergarten kommt uns steuerzahler verdammt teuer zu stehen, denn die meisten von uns können nicht weglaufen aus diesem staat!
07-09-01 19:01:27
__________________________________________________
WittenStock ::: Favorites
Obwohl Schill nur ein Möchtegerne-Nationaler ist, liegt er richtig! CDU, SPD, FDP u. Grüne wickeln unser Volk ab.
07-08-31 03:36:29
__________________________________________________

No comments: